Die Lohnbuchhaltung umfasst neben dem Spektrum an Einzelaufgaben auch die Beachtung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorgaben. Die detaillierte Kenntnis hierüber ist für eine einwandfreie Lohnbuchhaltung unabdingbar.

Unsere Leistungen

Führung der Lohnbuchhaltung

Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen

Direkter Versand der Gehaltsabrechnungen an Ihr Personal

Lohnsteuer-Anmeldungen

Übermittlung der Beitragsnachweise

An- und Abmeldung Ihres Personals

Vorbereitung und Unterstützung bei Lohnsteuerprüfungen

Digitale Lohnbuchhaltung

Mit dem Einsatz optimierter Online-Lösungen wie z.B. DATEV Unternehmen Online lässt sich die Zusammenarbeit mit Ihnen noch leichter und effizienter gestalten:

Erfassung und Pflege von Personalstamm- und Bewegungsdaten

Synchronisation und zentrale Ablage der Unterlagen für die Erstellung der Lohn- und Gehaltsdokumente

Freigabe von Lohnzahlungen

finanzbuchhaltung-02-sm

Schreiben Sie uns

Wir melden uns umgehend bei Ihnen